Einschränkungen durch Corona-Pandemie

Liebe Gutweilerinnen und Gutweilerer,
wir hoffen, ihr habt die vergangene Woche gut überstanden und ihr und eure Lieben seid gesund und wohlauf?
Die Bundes- und Landesregierungen haben am Wochenende die Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der Corona-Pandemie nochmals verschärft. Ministerpräsidentin Malu Dreyer sagte dazu, dass sich erfreulicherweise die meisten Bürgerinnen und Bürger auch sehr verständnis- und rücksichtsvoll verhalten. Leider gibt es aber immer wieder einige, die sich über- und die Gefahr durch das Virus unterschätzen. Auch hier bei uns. Aus gegebenem Anlass weisen wir daher noch einmal darauf hin, dass auch in Gutweiler alle öffentlichen Plätze, wie Sport- und Spielplätze, Kita, Pfarrhaus, Jugendheim, die Grillhütten und das Basketballfeld mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres geschlossen sind.
Wir appellieren daher nochmals an die Vernunft aller Einwohner, sich an die Verfügungen zu halten. Für Euch selbst und für alle anderen Einwohner von Gutweiler! #wirbleibenzuhause
Bleibt gesund!

Zurück