Frohe Weihnachten!

Liebe Gutweiler*innen,
 
das ablaufende Jahr war geprägt von Herausforderungen und Unsicherheiten, aber es war auch ein Jahr des Umdenkens und des Zusammenhalts. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Home-Office, Video- und Telefonkonferenzen ersetzten beispielsweise das persönliche Miteinander.
Gefangen zwischen der Pandemie und dem Hoffen auf einen Impfschutz wurde Trier zudem durch die Amokfahrt mit zahlreichen Opfern tief getroffen. Eine ganze Region wurde in Trauer, Wut und Sprachlosigkeit versetzt. Unser Mitgefühl und unsere Solidarität gelten den Opfern und Angehörigen sowohl der Amokfahrt als auch der Pandemie.
Doch sind es die positiven Dinge, wie Hoffnung, die uns bewegen, immer wieder aufzustehen und optimistisch nach vorne zu schauen. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein erholsames Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im kommenden Jahr 2021.
 
Euer Ortsbürgermeister Ralph Biedinger
mit dem gesamten Team von Für Gutweiler

Zurück